Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bzgl künftiger Veränderungen
12.02.2014, 03:05
Beitrag: #1
Fragen bzgl künftiger Veränderungen
Hallo,
erstmal will ich sagen, dass es zwar schade ist, dass alles weg ist aber ich möchte auch dankbar erwähnen, dass ich es toll finde, dass sich einige die Mühe machen Coalcraft zu erhalten.

Habe mich eben eingeloggt und habe jetzt ein paar Fragen:
- ist/Wird Towny oder ähnliches implementiert werden?
- Ist die Abbauwelt schon zugänglich? Habe den Eingang heute verzweifelt gesucht
- Wann wird die Mall eröffnet?
- Muss man mit einem erneuten reroll des Servers in näherer oder auch langfristiger Hinsicht rechnen?
Quote
12.02.2014, 06:55
Beitrag: #2
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
Hallo Valech,

in der Annahme, dass meine Angaben derzeit korrekt sind, erkläre ich dir es mal so: Smile

- Towny: Dafür haben wir ein alternatives Plugin namens Faction
- Abbauwelt: Der Eingang dahin befindet sich beim Luftschiff, wann diese eröffnet kann ich nicht sagen, wird aber denk ich so bald wie möglich sein
-Mall: wird denk ich mal genauso wie die Abbauwelt so bald wie möglich sein
-Reroll: Kann ich dir versichern, wird so schnell nicht passieren, denn wir haben uns fast eine Woche abgerackert um die neue Spawn-Stadt samt Wirtschaftssystem und diversen Konzepten aus dem Boden zu stampfen

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Näheres werden die Admins sicherlich noch preisgeben.
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier auf dem neuen Coalcraft Server und danke dass du uns treu geblieben bist =)

Mfg DigitalExplorer
Quote
12.02.2014, 07:36
Beitrag: #3
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
Hallo,
die Abbauwelt und die Mall sind schon direkt eröffnet wo auch der Server freigegeben wurde.
Die Abbauwelt erreichst Du wenn Du auf das Luftschiff im Hafen gehst (am Leuchtfeuer) und dann Rechts an die Spitze gehst.

Gruß
Quote
12.02.2014, 12:47
Beitrag: #4
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
Super, danke. Auf dem Luftschiff habe ich natürlich nicht geguckt, durr. Darf ich trotz des Abbauverbots in der Bauwelt trotzdem Getreidefarmen und ähnliches anlegen?
Quote
12.02.2014, 13:08
Beitrag: #5
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
du kannst in der farmwelt zwar etwas anlegen aber jeder kann dort drann, zudem wird die welt kontinuierlich resettet d.h. alles was du dort baust wird dadurch immer wieder entfernt

in der farmwelt kannst du nach belieben nach materialien buddeln.

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
12.02.2014, 18:40
Beitrag: #6
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
ich meinte eigt eher ob ich in der Hauptwelt getreidefarmen anlegen darf, notfalls auch nur optisch. Was wäre ein dorf schon ohne getreidefeld?
Quote
12.02.2014, 22:39
Beitrag: #7
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
achso die gibt es ja bereits Smile

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
12.02.2014, 23:39
Beitrag: #8
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
Bei der Abbauwelt geht es nur um das Minen nicht um sonstige Dinge wie Farmen oder zB das halten von Tieren das sollte aufreden fall in der normalen Welt gebaut werden da die farmwelt öfter zurück gesetzt wird
Quote
13.02.2014, 17:41
Beitrag: #9
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
Okay Klasse.
Jetzt muss ich euch aber mit einer weiteren Frage belästigen. ich habe schon auf vielen Servern gespielt, auch auf Vanillaservern. Entweder man hatte eine öffentliche Mine mit hoher Mineraliendichte wie auf dem alten Coalcraft oder man konnte optimale Minen anlegen wenns ein Server ohne Plugins war. habe ich das also nun richtig verstanden, dass ich keine Mine auf der Hauptwelt bauen darf und sich eine mine in der Abbauwelt nicht lohnen würde weil sie resettet wird?
Quote
13.02.2014, 18:44
Beitrag: #10
RE: Fragen bzgl künftiger Veränderungen
du kannst in der abbauwelt buddeln was das zeug hält.

runtergraben und minen gehen, eine richtige mine gibt es nicht, die abbauwelt ist komplett farmbar ohne begrenzung

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste