Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irrhaus
11.02.2014, 09:06
Beitrag: #1
Irrhaus
Hallo

Ich hatte mal die Idee, ein völlig verwinkeltes und unübersichtliches Haus zu bauen. Sozusagen ein Labyrinth auf mehreren Etagen. Man könnte Beispielsweise eine Belohnung erhalten, wenn man einen gewissen Ort erreicht Smile
Würde mich auch gerne am Bau beteiligen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Quote
11.02.2014, 09:46
Beitrag: #2
RE: Irrhaus
ich fände die idee gut
Quote
11.02.2014, 10:02
Beitrag: #3
RE: Irrhaus
jupp hat was für nebenbei, Das wird dann heute abend mit auch die liste für besprechungen und Planungen gesetzt

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
12.02.2014, 03:09
Beitrag: #4
RE: Irrhaus
Habe da ein paar ganz tolle Ideen. Unsichtbare Labyrinthe (Fences + Carpets), Treppen die sich verschieben je nach dem von welcher Seite man einen Raum betritt, diverse Fallen und Setbacks.

Wenn ihr mal kreativen Input braucht haut mich ingame an^^
Quote
12.02.2014, 07:38
Beitrag: #5
RE: Irrhaus
Das hört sich toll an. Werden wir auf jeden Fall drauf zurückkommen.
Quote
11.03.2014, 16:49
Beitrag: #6
RE: Irrhaus
Big Grin Ein verrücktes Haus! Juhu mein Lieblingsthema sind Irrgärten und Redstone.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste