Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leute ich vermiss' euch =C
17.07.2014, 21:39
Beitrag: #11
RE: Leute ich vermiss' euch =C
Also der CrackPack-Server ist richtig genial =3
So viel Spaß hat man in Vanilla Minecraft niemals =D

Main problem is killing the Trundle with Olaf.

Main problem is killing ̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶ with Olaf.

Main problem is k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.

̶Ma̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.
20.10.2014, 10:51
Beitrag: #12
Liebe Coalcrafter,

in der Hoffnung noch jemanden auf diesem Forum anzutreffen gibt es eine Neuigkeit zu vermelden. Es wurde an mich herangetragen, dass scheinbar ein Treffen für alle Coalcrafter um die Weihnachtszeit geplant ist. Stattfinden würde das ganze auf einem 08/15 Nitrado-Server, die IP wird wohl noch bekannt gegeben. Wenn dies also gelesen werden sollte, bitte verbreitet die Nachricht und listet alle auf, die Interesse haben.

LG
daalsat‏ Smile
24.10.2014, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 23:50 von roflloler.)
Beitrag: #13
I'm still here Smile
Wo wird die IP bekannt gegeben? Wäre cool wieder mal was von euch allen zu hören! Smile

I'm still here Smile
Wo wird die IP bekannt gegeben? Wäre cool wieder mal was von euch allen zu hören! Smile
25.10.2014, 13:21
Beitrag: #14
Das werde ich denke ich mal noch hier posten. Hast du denn noch Kontakt zu einigen anderen CoalCraftern?
27.10.2014, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 14:01 von roflloler.)
Beitrag: #15
Nope, leider nicht..
von Nightshadow hab ich mal gehört, als wir einen neun Server suchten, aber er kam nie auf dem neuen on.
09.02.2015, 17:52
Beitrag: #16
Ich vermisse euch auch. Besonders gefiel mir die Zeiten Coalcraft 2.0´s, wo immer zwischen 5-10 Spieler online waren
und man in Sommercity, die Stadt von Mapparere, wohnte. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand das hier lesen
würde, immerhin ist der letzte Eintrag schon 4 Monate her ;(

Mit freundlichen Grüßen,
FladEriclp
10.02.2015, 22:58
Beitrag: #17
Naja, die halbe Community gammelt immerhin auf http://blockminers.de/ rum
17.03.2015, 20:23
Beitrag: #18
Moin Moin

da hier ja noch ein Paar Leute online sind (ab und zu)....

was haltet ihr davon das man einen gemeinsamen Server macht. Nichts großes nur was für Freunde und Leute den man vertrauen kann?
So in die richtung Vanilla Minecraft evtl mit guten Plugins?

schreibt ruhig hier noch rein Tongue ich bekomm das schon mit^^

[Bild: zorox3_1221896_sig.jpg]
21.12.2015, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 17:07 von Nightshadow24.)
Beitrag: #19
Ohhh Leute ich bin gerade erst auf das hier gestoßen und es freut mich sehr sehr sehr das es noch etwas nach dem alten Coalcraft gab... gibts den Server immer noch?

Ach ja falls du das wirklich mitbekommst Zorox dann hätte ich die Frage ob wir es nochmal mit dem Coalcraft Technic Server versuchen könnten der soweit ich weiß gegen Ende entstanden ist... nur so ne Frage...

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
22.12.2015, 03:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 03:55 von endores.)
Beitrag: #20
oO doch noch leute hier aktiv =D

war eine zeit inaktiv und hab leider nicht mit bekommen was so ganz passiert ist =(
bin derzeit viel tekkit lite am zocken ^^
hoffe natürlich auch wieder paar der alten leute zu trreffen wie wesco oder scharfe.... =)

hab keine leute mehr getroffen mit den das zocken so sehr spass gemacht hat =(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste