Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonijodoni
23.04.2014, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 15:12 von roflloler.)
Beitrag: #1
Jonijodoni
Wieso wurden die Aktivitäten von jonijodoni zurückgesetzt?
Bei mir in der Mobtrap steht noch eine Todeskiste von ihm xD (er durfte sie benutzen) kann ich die behalten? Smile
Quote
25.04.2014, 08:17
Beitrag: #2
RE: Jonijodoni
Rücksetzungen feinden generell bei griefern statt die Permanent gebannt wurden.

um sicher zu stellen das alle Griefingschäden behoben werden, werden diese Spieler komplett zurück gesetzt

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
25.04.2014, 08:31
Beitrag: #3
RE: Jonijodoni
Er hat gegrieft?
Hab mich nur gewundert, weil nichts im Gerichtshof steht.
Quote
25.04.2014, 13:08
Beitrag: #4
RE: Jonijodoni
Weil es meistens bei etwas länger aktiven Spielern angezeigt wird.
Wenn jemand on kommt das Tutorial macht und gleich greift oder sich den Server kurz anschaut und dann zu diesem Entschluss kommt dann lohnt es sich nicht andauernd Anzeigen zu spammen.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
25.04.2014, 15:16
Beitrag: #5
RE: Jonijodoni
Was hat denn jonijodoni gemacht? Er ist meiner Meinung nach nicht der Typ Spieler, den Nightshadow24 erklärt hat, man konnte gut mit ihm handeln und Chaten, daher bin ich sehr verwundert.

Mit freundlichen Grüßen,
FladEriclp
Quote
25.04.2014, 15:26
Beitrag: #6
RE: Jonijodoni
Wie bereits oben geschrieben hat er massiv gegrieft und wurde deshalb vor ca. 2 wochen gebannt

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste