Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelbücher
18.04.2014, 16:29
Beitrag: #1
Exclamation Regelbücher
Wescozell ich habe über den Bann von ChiefNBA und alukoffer1 gedacht und ein Regelbuch geschrieben.
Es wäre möglich die Regelbücher per Craftbook zu kopieren, aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist.
Darum wollte ich bitten ob ich dieses Buch kopieren darf.
Es dient ja nur dem öffentlichen Zweck.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
18.04.2014, 19:46
Beitrag: #2
RE: Regelbücher
Fleißig, fleißig.
Sollten aber nochmal ein paar Leute drüber gehen. =)
Wesco kann das Buch auch signieren und dann im Gamemode duplizieren.

Main problem is killing the Trundle with Olaf.

Main problem is killing ̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶ with Olaf.

Main problem is k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.

̶Ma̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.
Quote
18.04.2014, 21:03
Beitrag: #3
RE: Regelbücher
ich werde mich nach ostern darum kümmern, es eilt ja denke ich nicht Smile.

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
19.04.2014, 08:50
Beitrag: #4
RE: Regelbücher
Nein es eilt nicht und ich hoffe das alles korrekt formuliert und die Folgen von denen ich einige nicht gefunden habe auch richtig sind.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
19.04.2014, 14:06
Beitrag: #5
RE: Regelbücher
Heute bin ich daraufgekommen, das BlockVille gelöscht wurde und damit auch sehr wahrscheinlich das Buch.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste