Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server erscheint offline
09.04.2014, 13:02
Beitrag: #1
Server erscheint offline
Hallo

ich versuche gerade auf den Server zu kommen, aber er erscheint immer offline 'Can't connect to server' in roter Schrift..
(mit allen Versionen 1.7.2, 1.7.4,.5, .6; Neustart versucht, nix geht Sad )

allerdings sehe ich auf der livemap, dass jemand on ist (der mit dem Creepergesicht Big Grin, weiss nicht wer das ist)

Wie komm ich wieder auf den Server?
Quote
09.04.2014, 13:36
Beitrag: #2
RE: Server erscheint offline
Hi roflloler,

der mit dem Creepergesicht war! ich. Ich wollte aufgrund eines kleinen laggs reconnecten und dann kam ich auch nicht mehr drauf. Genau wie bei dir "Can't connect to server". Ich wollte im Forum gucken ob wesco oder so irgendwas bekannt ist. Ich hab ein Lesezeichen für coalcraft.de von dem aus ich dann immer zum Forum gehe. Die Homepage läuft auch nicht. Also wollte ich in den TS gehen und wesco fragen, aber: Verbindung zum Server fehlgeschlagen! Smile. Ich hab mal geguckt, wesco's Homepage läuft aktuell nicht die von Zorok schon. Ich denke es wird grade was deswegen geändert.
ChiefNA
Quote
09.04.2014, 13:37
Beitrag: #3
RE: Server erscheint offline
Hallo zusammen,
erstmal Entschuldigung für die Umstände.
Ihr kommt auf den Server und das TS mit der IP 176.57.129.49.
Wir haben gestern einen extra Webspace für die Homepage und das Forum gemietet wo auch leider direkt die Domain coalcraft.de drauf umgeleitet wurde.

Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

MFG
OntheAir
Quote
09.04.2014, 13:43
Beitrag: #4
RE: Server erscheint offline
Danke =)
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste