Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Kinsane
08.04.2014, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 16:55 von Kinsane.)
Beitrag: #1
Vorstellung Kinsane
Guten Tag Allerseits!

Mein Name ist Marcus (Nick: Kinsane), ich bin 25 Jahre jung
und hauptsächlich auf der Suche nach ein paar töpften
Peoples für gelegentliche Minecraft-Runden.

Ich hab Minecraft schon einige Zeit auf der 360
gespielt, aber nie online. Jetzt hat es mich wieder gepackt
und ich wollte mal mit anderen zusammen spielen. Ich bin
jedoch weder erfahren, noch hab ich einen großen Überblick,
Deswegen werd ich vielleicht die ein-oder-andere nervige
Frage stellen. Angel
Meine bisherigen Spielerfahrungen beschränkten sich stets
auf kleines Rumgeplänkel. Ich hoffe, auch unerfahren, in
euerer Community ein nettes Plätzchen zum zocken
gefunden zu haben. Big Grin

In diesem Sinne, bis demnächst!

mfg Marcus
Quote
08.04.2014, 17:01
Beitrag: #2
RE: Vorstellung Kinsane
Hallo Kinsane,

vielen dank das wir dich näher kennenlernen dürfen. Und es ist schön das du uns gefunden hast Smile

Bei uns ist selbstverständlich jeder willkommen egal ob jung, alt, erfahren oder auch nicht.

Ebenso wird jedem bei uns geholfen (zumindest meiner erfahrung nach).

Bei fragen stehen dir Spieler, Helfer, Moderatoren, Builder und Admins gern zur verfügung.

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
08.04.2014, 17:04
Beitrag: #3
RE: Vorstellung Kinsane
Hallo Kinsane,
wie wescozell schon sagte. Herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Bei uns brauchst keine angst zu haben fragen zu stellen, jeder bekommt bei uns eine vernünftige Antwort.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

MFG
OntheAir
Quote
08.04.2014, 17:45
Beitrag: #4
RE: Vorstellung Kinsane
Wenns Fragen gibt immer her damit Big Grin. Dafür sind Helfer ja da. Herzlich willkommen auf Coalcraft Smile

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

Obstajata dve stvari, ki sta neskončni, vesolje in človeška neumnost. Vendar pa sem ob zweiterem ni čisto prepričan ...

Mfg,

Duplo
Quote
08.04.2014, 18:45
Beitrag: #5
RE: Vorstellung Kinsane
Howdy Kinsane,

Gerade als Starter kann man auf Coalcraft besonders viel entdecken!
Zögere nicht Fragen zu stellen. =)

Main problem is killing the Trundle with Olaf.

Main problem is killing ̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶ with Olaf.

Main problem is k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.

̶Ma̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.
Quote
10.04.2014, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 17:29 von Kinsane.)
Beitrag: #6
RE: Vorstellung Kinsane
Hallo nochmal!

Vielen Dank für die vielen Hilfsangebote und die nette Aufnahme hier.
Nachdem ich mit ein paar von euch schon im TS gequatscht habe und die ein-oder-andere Runde auf dem Server war,
muss ich sagen: War ne gute Entscheidung sich bei euch einzuhaken!

Wenn ich mal irgendwo aushelfen kann, scheut euch nicht zu fragen, vielleicht kann ich helfen.

Beschte Grüße!

Kinsane

P.S.: Ich weiß nicht, ob Goldenhero1404 hier im Forum
(unter anderem Namen) registriert ist oder ggf. gar nicht
angemeldet ist, aber ihm gebürt mein besonderer
Dank für das Grundstück in seiner Stadt und die Hilfe beim Einstieg!
D-A-N-K-E-!
Quote
11.04.2014, 20:52
Beitrag: #7
RE: Vorstellung Kinsane
Wenn du fragen hast kannst dich auchh an mich wenden. Leider zur Zeit nur im Forum.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste