Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige gegen Haas2000
08.04.2014, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 13:18 von limbo56.)
Beitrag: #1
Anzeige gegen Haas2000
Jo, ich klage Haas2000 des Diebstahls an.
Er hat bei einem Handel zwischen mir und Jonijodoni ein Netherskelettschädel (wegen unwichtigeren sachen wärs mir wumpe) aufgenommen, während Jonijodoni und ich ein paar sekunden mit schreiben beschäftigt waren.
Auf durchweg höfliche Aufforderungen reagierte mit einem mehrfach wiederholten "Ja", er hat kurz später det spiel verlassen.
Da ich net annehme, dass er wieder kommt, hoffe ich, die janze angelenheit via ts klären zu können.
Zeugen sind daalsat und jonijodoni
Quote
08.04.2014, 13:19
Beitrag: #2
RE: Anzeige gegen Haas2000
naja erst einmal währe zu sagen Haas2000 wird gebannt, keine frage, kiddys die sowas machen brauchen wir hier nicht.


wenn es im ts was zu klären gibt bin ich da keine frage, einfach anstubsen sobald ich am rechner bin bin ich dann da

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste