Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlose Plagiatsvorwürfe von chrisv13
05.04.2014, 09:50
Beitrag: #1
Grundlose Plagiatsvorwürfe von chrisv13
Liebe Coalcraft-Gemeinde,

ich weiß das dies keine richtige Anzeige ist, ich möchte einfach nur mal meinen Frust aus mir rauslassen.
Und zwar: Heute morgen trat chrisv13 in unserer Stadt BlockVille bei. Nicht einmal fünf Minuten später meinte er dann, wir hätten seine Mauer kopiert. Diese Vorwürfe stimmen zu erst einmal nicht, wir haben die Mauer vollständig selbst entworfen. Als daalsat mir dann helfen wollte und per Logblock herausfinden wollte, welche Mauer eher gebaut wurde um meine aus seiner Sicht eventuelle Unschuld zu beweisen. Auch mir und jusiki wollte er die Mauer nicht zeigen. Daher finde es sehr unfair von ihm, mich etwas zu beschuldigen. Erst beschuldigt er mich, will dann aber nicht zulassen, dass ich meine Unschuld beweisen kann.
Ein solches Verhalten finde ich Schade.

ChiefNBA
Quote
05.04.2014, 10:09
Beitrag: #2
RE: Grundlose Plagiatsvorwürfe von chrisv13
Ich habe eben in Teamspeak mit ihm gesprochen. Fakt ist, die Mauer existiert nicht mehr, die er gebaut hat und war nur nen schneller Entwurf.
Ich denke, dass der Vorwurf nicht begründet werden kann, er also nicht richtig ist.
Quote
05.04.2014, 10:11
Beitrag: #3
RE: Grundlose Plagiatsvorwürfe von chrisv13
Da Chrisv13 seine Mauer wohl in einer früheren Abbauwelt gebaut hatte und diese jetzt nicht mehr existiert, braucht ChiefNBA nicht seine Unschuld zu beweisen. Es wird nix passieren. Die Stadt BlockVille kann die Mauer so weiter bauen wie sie ist.

MFG
OntheAir
Quote
05.04.2014, 10:15
Beitrag: #4
RE: Grundlose Plagiatsvorwürfe von chrisv13
Das wir die Mauer entfernen o.ä. war auch nicht geplant. Ich wollte mich nur mal beschweren, dass chrisv13 mich einfach grundlos beschuldigt hat.
Quote
05.04.2014, 10:27
Beitrag: #5
RE: Grundlose Plagiatsvorwürfe von chrisv13
Ich wollte auch nur genau ausdrücken, was jetzt Sache ist, damit keine Fragen mehr aufkommen und sagen das es geklärt ist.

MFG
OntheAir
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste