Umfrage: Ultima bist du der Meinung es lohnt sich und ist eine gute Idee?
Ja.
Nein.
Ich bräuchte mehr Informationen.
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was für Ultima
19.04.2014, 12:05
Beitrag: #41
Mal was für Ultima
New "problem" found Huh. I have a new idea Idea

So ich wollte erstens wegen meiner letzten Idee fragen ob die es wert umgesetzt zu werden. Zweitens bitte ich das ihr mir das bei der neuen Idee auch sagt und
Drittens:
Die neue Idee war eine Art Minigame Event zu dem Jeder Spieler etwas sagen kann das er lustig fände.
Meine 2 Ideen wären "King of the Ladder" und "Catch the Ghost"
In Catch the Ghost geht es darum einen Spieler zu fangen (Fangen=Töten) der Sprungstärke ... und Schnelligkeit... hat und in einer kleinen Mine "herumgeistert"
dabei ist taktisches Vorgehen gefragt, denn die Zeit beträgt so ungefähr 5 Minuten.
Was haltet ihr davon?
Übrigens ist die Ausrüstung der Spieler vorgegeben, aber noch nicht festgelegt.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
19.04.2014, 12:24
Beitrag: #42
RE: Mal was für Ultima
1: Jap.
2: Jap.
3: Minigames sind schon seit längerer Zeit von mir in Planung, jedoch fehlt die Zeit um 3 Projekte auf einmal aufzunehmen.
Ich führe eine Warteliste mit Projekten, die ich nach und nach abarbeite.
Da wir derzeit auch nur einen Builder...also..Builderin auf dem Server haben, schreiten die Projekte natürlich auch nur langsam vorran.

Wie gesagt - ich schau' mir das alles nochmal gründlich an, sobald mehr Platz im Programm habe.

Main problem is killing the Trundle with Olaf.

Main problem is killing ̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶ with Olaf.

Main problem is k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.

̶Ma̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.
19.04.2014, 13:39
Beitrag: #43
Ich habe nur für das Bad King Event einen Zeitpunkt im Auge. Beginn der 1.8 auf dem Server.
Den Rest kannst du dir dann einteilen wann du Zeit hast. Da werde ich nicht mehr dazu sagen.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
29.04.2014, 05:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 05:48 von Nightshadow24.)
Beitrag: #44
So ich habe keine Ahnung was du bei deinem jetzigen Projekt zu bauen planst aber ich hätte eine Idee für ein Labyrint (oder eine kleine Erweiterung falls du eines baust was ich glaube. Ich meinte erstens kleine Trapdoors mit Commandblocks einbauen bei denen man einen Miniboss besiegen muss um zu entkommen und zweitens mehrere Ausgänge, die neuen werden aber ebenfalls Fallen.
Viel Spaß beim lesen und möglichem Umsetzen

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
29.04.2014, 12:39
Beitrag: #45
Pwww, immer langsam.
Das wächst mir alles gerade über den Kopf.
Ich mache erstmal eine Sache zuende, dann kommt die nächste.

Zeitplan bis jetzt:

- Event: Ein Andenken
- Arena-Update (Finish)
- Minigames
- Vorbereitung + Planung für Bad King - Event
- Minigames reloaded
- Festival der Spiele, alias MC-Olympiade

Und wir brauchen ein paar mehr Spieler, sonst lohnt sich der Spaß nicht so richtig.

Was nach dem Zeitplan kommt, hat noch eine Menge Raum und bedarf noch bei weitem
genauerer Planung.

Aktueller Fortschritt:

- Event: Ein Andenken ... 65%
- Arena-Update (Finish) ... 45%
- Minigames ... 15%
- Vorbereitung + Planung für Bad King - Event ... 0%
- Minigames reloaded ... 0%
- Festival der Spiele, alias MC-Olympiade ... 0%

Main problem is k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.

̶Ma̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.
20.05.2014, 16:06
Beitrag: #46
Huhu ich habe mal ne Frage.
Wie weit bist du denn jetzt? Ich spiele meistens offline oder Technic Launcher oder etwas anderes.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
21.05.2014, 22:09
Beitrag: #47
Steht alles erstmal still.
Solange die Commandblöcke nicht funktionieren geht es nicht mehr weiter.
Die Orte, Dungeons, Häuser etc. sind alle fertig.

22.05.2014, 09:05
Beitrag: #48
Super.
Könntest du nicht die Befehle der Command Blocks schon hineinschreiben?
Dann müsstest du sie danach nicht mehr machen.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
22.05.2014, 13:31
Beitrag: #49
Macht keinen Sinn, denn dann finde ich im Falle eines Fehlers die Ursache nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste