Umfrage: Ultima bist du der Meinung es lohnt sich und ist eine gute Idee?
Ja.
Nein.
Ich bräuchte mehr Informationen.
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was für Ultima
01.04.2014, 19:21
Beitrag: #11
RE: Mal was für Ultima
Es geht nicht um den Schaden, sondern darum dass der Gegner aus dem Sonnensystem geschleudert wird...

Main problem is killing the Trundle with Olaf.

Main problem is killing ̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶ with Olaf.

Main problem is k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.

̶Ma̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.
01.04.2014, 20:53
Beitrag: #12
?
Von mir aus kannst du Rückstoß 5 nehmen.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
04.04.2014, 10:45
Beitrag: #13
Da du zur Zeit nicht antworten kannst (Wahrscheinlich aus Zeitgründen) mache ich es.
Am Anfang der Quest ist ein Schalter auf der Decke zum öffnen eines Eisengitter Gates.
Dieser bewirkt:
Erstens:
Das der Monster spawn beginnen kann,
welcher vorher durch Kolben blockiert war und
Zweitens:
Das sofort Gegner gespawnt werden.

Deshalb bitte nur einmal drücken.
So das war vorerst alles und ach Ultima ich wollte das Event sowieso nicht vor der 1.8 starten. Es sollte als "Begrüßung der 1.8" ablaufen also 1-3 Tage nach dem Release.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
04.04.2014, 17:19
Beitrag: #14
Klingt recht nett.
Wir müssen aber erstmal vor oder mit dem 1.8 release die Commandblöcke wieder zum laufen bringen - ohne die läuft gar nichts.

Ansonsten zum Schalter - du kannst auch einfach eine Speicherzelle mit einem Knopf als Input verbauen.
Dann kannst du das Event starten lassen, und der Knopf kann nicht nochmal betätigt werden.
Sobald der Boss erledigt ist (testfor) erscheint eine Textmeldung, die Spieler verlieren ihr Inventar, erhalten ihre Belohnung und können sich dann zurückporten, während nach diesem Vorgang das Event resettet wird. Easy.

Main problem is k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.

̶Ma̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶b̶̶l̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶Tr̶̶u̶̶n̶̶d̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶t̶̶h̶ Olaf.
04.04.2014, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 22:23 von Nightshadow24.)
Beitrag: #15
Für dich ist es einfach und du bist ja auch die einzige Person die meinen verrücktem Verstand und meinen Random-Ideen Gehör schenkt und sie wie hier als sinnvoll empfindet.
Danke vielmals und Viel Glück beim Bau der wird ja nicht ohne.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
05.04.2014, 08:42
Beitrag: #16
Es ist Minecraft.
Nichts ist hier unmöglich.

Du kannst Raketen reiten, dich unsichtbar machen sobald du ein Schwert in der Hand hälst, Spinnen beschwören deren Augen nur sichtbar sind, eine Clonearmee aus Nightshadows aufstellen, Party-Schafe hochziehen, einen Löwenzahn in der Hand halten, der alles und jeden mit einem Schlag umlegt, einen Kuchen haben, mit dem du einzig und allein Goldblöcke abbauen kannst, in einer Wolke aus Fledermäusen zusammen mit einem Blitz und Feuerpartikeln verschwinden...ehrlich.

Je verrückter, desto besser.
Es muss nur in die Welt von Coalcraft passen.

05.04.2014, 10:15
Beitrag: #17
Big Grin Dann habe ich ja Glück.
Was wird jetzt eigentlich aus dem Mage?

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
05.04.2014, 10:37
Beitrag: #18
Mage überlege ich mir noch.
In der 1.8.1 kann ich ihm auch Elementarwaffen geben, z.B. Eisschwert, Giftschwert, Flammenschwert, etc.

Also ganz aus dem Programm ist er nicht.

05.04.2014, 11:30
Beitrag: #19
Eis und Flammenschwert wären gut Big Grin
Am besten mit dem Namen Excalibur und Clarent

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
05.04.2014, 13:33
Beitrag: #20
Excalibur ist so Mainstream .___.

ich bin ja für Torsten, Harry, Klaus, Rudolf, Henri, Olaf, Udo, Rolf, Egon, Peter oder Albert. xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste