Umfrage: Ultima bist du der Meinung es lohnt sich und ist eine gute Idee?
Ja.
Nein.
Ich bräuchte mehr Informationen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was für Ultima
30.03.2014, 02:20
Beitrag: #1
Mal was für Ultima
Ich habe mir mal etwas für Ultima ausgedacht damit sie nicht selbst denken muss denn das tut sie eh genung.

Ich nenne es und ich bin im benennen von Dingen:
Bad King's Trohn Room

Erstens:
Es ist ein Event
Zweitens:
Es handelt sich dabei um einen Riesenzombie mit Diarüstung der von Zombies mit Eisenrüstung und Eisenschwertern (30x respawnen alle 48 Sekunden) die manchmal auf Zombiepferden mit Eisenrüstung, Sattel und Tame 4 (6x respawnen jede Minute) bewacht wird. Er spawnt wenn man eine Erhöhung auf der der Thron steht erreicht durch Druckplatten.
Drittens:
Alles spawnt mit /summon
Viertens:
Es sollte vor dem Thronsaal ein Spawnraum geben bei dessen verlassen durch eine Druckplatte man das Equip bekommt
Fünftens:
Man darf nichts mitnehmen, da es gelöscht wird.
Sechstens:
Das Event benötigt wahrscheinlich 20 erfahrene Spieler
Siebtens:
Es läuft in einem Thronsaal ab der überall 22 Block hoch ist und mittelalterlich erbaut ist.
Achtens:
Der Boss kann erst ab der 1.8 gespawnt werden
Neuntens:
Das Equip muss aufgrund der Gegner sehr gut sein, oder es wird nicht schaffbar.
Zehntens:
Ich werde alle Fragen beantworten.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
30.03.2014, 07:36
Beitrag: #2
RE: Mal was für Ultima
zu erstens: Zombies (Giants) können erst ab der 1.8.1 mit Rüstung ausgestattet werden.
Des weiteren funktioniert seit dem letzten Update der /summon befehl zu meinem Ärgernis nicht, was auch gerade mein
derzeitiges Projekt teilweise auf Eis legt. (hoppla, einiges hebt sich im Verlauf deiner Erklärungen auf xD)

zu viertens: Kit-PvP/MVP ist durch mein derzeitiges Projekt schon abgedeckt. Wie gesagt, mit den Commandblöcken hackt es gerade
richtig; /summon geht nicht, und (das schlimmste!), er nimmt keine Metadaten an.
Bedeutet in der Praxis: keine: - Enchantments auf Gegenständen
- bestimmte Farbstoffe (Nur Tintensäcke) (betrifft auch andere Itemgruppen)
- keine Displays (also keine gefärbte Rüstung oder Namen für Mobs)
- Scoreboards können weder erstellt, noch gelöscht, noch konfiguriert werden

zu sechstens: wenn du dafür 20 Leute einplanst, dann brauche ich nach deiner Rechnung ca. 80 Leute für mein laufendes Projekt xD

Ansonsten: Ich mag die Idee, nur ist sie derzeit überhaupt nicht ausführbar. Ich würde das Event unterstützen, sofern ich Zeit habe
(was erstmal nicht der Fall ist).
Die Planung ist noch zu schwammig.
Mit welchem Ziel wird das Event stattfinden?
Wird es eine Eventbelohnung für Teilnehmer geben?
Soll es möglich sein als Solo-Spieler zu bestehen?
Wie stark soll die Ausrüstung sein, und soll es verschiedene Klassen geben?
Geht es bei dem Event nur ums Kämpfen, oder ist auch Story dahinter?
Dürfen sich Spieler untereinander bekämpfen?
Soll der Boss eine Lebensanzeige wie der Enderdrache kriegen?

Alles so kleine Überlegungen die alle im voraus gemacht werden müssen. Planung ist das A und O.
Quote
30.03.2014, 09:03
Beitrag: #3
RE: Mal was für Ultima
Was die Commandblöcke angeht bin ich derzeit noch am rätzeln wo das Problem liegt und wie mann es klären kann. Mit einer Denkgeschw. von 1 KB die sekunde kann ein 5TB großer gedankengang schonmal etwas dauern^^


nein spaß bei seite ich suche selbstverständlich nach einer lösung für das sagen wir nervkratzende Problem

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
30.03.2014, 11:27
Beitrag: #4
RE: Mal was für Ultima
Ultima da es noch eine Weile dauern wird bis der Zombiekönig spawnbar ist wie ich schon vorher gesagt habe beantworte ich mal deine Fragen zu meiner Idee.

Erstens:
Das Event findet mit dem Ziel Stadt "Bad King" zu besiegen und eine sich in dem Thron befindende Schatzkammer zu öffnen
Zweitens:
Ja wird es und die werde ich wahrscheinlich erst nach dem Test der Quest festlegen können da die Schwierigkeit schwer festzustellen ist.
Drittens:
Nope das wird bei der Gruppen-Event Quest nicht möglich sein. Aber dafür denk ich mir noch was aus.
Viertens:
Es gibt 4 Klassen: Archer, Knight, Summoner und Healer.
Archer hat eine Kettenrüstung und einen Bogen mit Stärke 5, Flamme und Unendlichkeit.
Knight besitzt eine Diarüstung mit Schutz 4 und Dornen 3 + ein Eisenschwert mit Schärfe 5.
Summoner besitzt 1 Stack Schneeblöcke, 44 Kürbisse und 60 Eisenblöcke + ein Steinschwert mit Verbrennung auf der höchsten.
Healer hat 64 Max starke goldene Äpfel und 5 Heil und Regenerationstränke + einen Bogen mit Schlag 2 und Unendlichkeit.
Fünftens:
Ja es gibt auch eine kleine Story aber dazu später mehr.
Sechstens:
Wenn sie Selbstmord begehen wollen immer gerne.
Siebtens:
Name ist falls du wissen willst "Bad King" und die Lebensanzeige wäre gut.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
30.03.2014, 16:54
Beitrag: #5
RE: Mal was für Ultima
Die Klassen sind overpowert.
Wird niemals reibungsfrei funktionieren...
Es sei denn du willst das der "Bad King" Rüstung und Waffen mit bunter Enchantmentpalette je auf lvl X bekommt.

Summoner hat keinen Zweck.
Quote
31.03.2014, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 15:54 von Nightshadow24.)
Beitrag: #6
RE: Mal was für Ultima
Sowas wäre passend
Außerdem waren es vorläufige Festlegung und kann von den Verzauberungen her geändert werden.
Ja ich weiß Summoner wäre so was wie ein Selbstmord Gegner mit 1 Leben gegen die Archer Klasse.
Dann nehmen wir am besten mal eine Klasse mit einem Flammen Stock mit Rückstoß 10 und nennen sie Magier oder Mage Big Grin

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
31.03.2014, 20:31
Beitrag: #7
RE: Mal was für Ultima
rückstoss X.
bist du des wahnsinns?!
Quote
31.03.2014, 20:54
Beitrag: #8
AW: Mal was für Ultima
Nur ein bisschen üperpowerd aber sonst läufts B-)

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

Obstajata dve stvari, ki sta neskončni, vesolje in človeška neumnost. Vendar pa sem ob zweiterem ni čisto prepričan ...

Mfg,

Duplo
Quote
01.04.2014, 08:08
Beitrag: #9
RE: Mal was für Ultima
Hallo Niveau,

willkommen am anderen ende der Milchstraße *hust*

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
01.04.2014, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 18:45 von Nightshadow24.)
Beitrag: #10
RE: Mal was für Ultima
Ich habe es ausprobiert der Rückstoß macht doch nicht mehr Schaden.
Tongue
Damals war es zwar ein Fisch aber ein Stock sollte nicht stärker sein.

Ach ja wescozell wo ist denn bitte das Ende einer Galaxie?
Nicht böse gemeintmich interessiert es wirklich.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste