Umfrage: Was ist eure Meinung dazu?
Ja.
Ich kann mich nicht entscheiden
Nein ich bin dagegen.
Ich weiß nicht wirklich was gemeint ist.
Nope du bist eindeutig verrückt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerhotel und CO.
28.03.2014, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 23:36 von Nightshadow24.)
Beitrag: #1
Lightbulb Anfängerhotel und CO.
Ich hatte die Idee das wir mal wieder ein Anfängerhotel bauen könnten. Immerhin kennen die sich meistens nicht so gut aus und bräuchten eine Unterkunft. Für normal ist es meistens an den Bürgern den ahnungslosen Pionieren beim Einleben zu helfen, aber die sind ja nicht immer on. Daher könnte man doch eine Unterkunft für sie einrichten.
Und wie auf CC 2.0 eine Schule.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
29.03.2014, 09:15
Beitrag: #2
RE: Anfängerhotel und CO.
Vielleicht kann ja Murphy den neuen Spielern helfen sich zurecht zu finden? xDD
(kleiner Insider zwischen Teammitgliedern ;D)

Aber ich halte das wirklich für eine annehmbare Idee per Commandblöcke den Neulingen die Grundlagen zu erklären.
Als kleinen Ansatz sollte man erstmal ALLE konstruktiven Fragen der Neulinge in nächster Zeit dokumentieren und
daraus einen "Lehrplan" gestalten.

Allerdings habe ich gerade alle Hände voll zu tun mit Events und der Restaurierung der PvP-Arena am Spawn, sodass
das mal jemand anders übernehmen muss.
Deine Idee ist auf jeden Fall produktiv und durchaus sinnvoll, Batman. =)
Quote
29.03.2014, 09:44
Beitrag: #3
RE: Anfängerhotel und CO.
ein "lernrätzel" hatte ich mir auch schon überlegt, das wollte ich eigl. direkt ans anfängertut anhängen damit die spieler dies auch wahrnehmen

ein hotel gibt es schon.

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
29.03.2014, 11:55
Beitrag: #4
RE: Anfängerhotel und CO.
Es gibt bereits eine Unterkunft in der Stadt und überall an den wegen in die Himmelsrichtungen immer mal wieder kleine Unterkünfte
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste