Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung - UltimaII2
07.03.2014, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 08:36 von UltimaII2.)
Beitrag: #1
Vorstellung - UltimaII2
Hihi, ich gehe mal mit dem Trend mit und schreibe nun auch mal eine Vorstellung =D

Zur Person:
Mein Name ist Lea und derzeit bin ich noch Abiturientin des 4ten und damit letzten Semesters. Zurzeit bin ich noch 17, jedoch kurz vor dem 18ten Lebensjahr. Des Weiteren lebe ich in Berlin und habe diese Stadt nur einmal für ein Austauschjahr nach Endland, Market Drayton für längere Zeit verlassen.
Ansonsten spiele ich seit ca. 4 Jahren leidenschaftlich die Gitarre und seit mehr als einem Jahrzehnt Badminton im Verein =D

Durch meinen Bruder kam ich auf die beiden Spiele Minecraft und LoL, die auch die einzigen sind, die ich spiele.
In Minecraft bin ich erst seit der 1.5.2. dabei.
Etwas, was mich an diesem Spiel einfach unendlich fasziniert ist das Redstoneerz. Immer wieder habe ich Freude daran Rätsel zu basteln, Schlösser zu erstellen, oder einfach - ganz klassisch - Spieler in die Luft zu jagen, ohne das sie es rechtzeitig merken >=3

Auf Coalcraft, unserer aller Lieblingsserver, spiele ich erst seit der 3.0-Version. Ich fiel dem Team vermutlich durch die bösen Lags auf, die ich durch meine Redstoneschaltungen verursacht habe. (Man denke an den Party-Pilz =P)
Nach und nach konnte ich mich dem Team dann doch als nützlich erweisen, und so wurde ich nach dem Serverneuaufbau mit dem Rang "Builderin" promoviert. Der Verantwortung die der Rang mit sich bringt versuche ich natürlich so gut wie möglich nachzukommen.
Deshalb bin ich gerade fleißig am Events planen und dabei in der Spawnstadt noch viele andere tolle Sachen für euch zu errichten.
Zum Beispiel sind da das Sky-PvP und das Jump n' Run =)
Quote
07.03.2014, 23:56
Beitrag: #2
RE: Vorstellung - UltimaII2
Schick schick, dann muss ich ja auch mal sowas schreiben wenn das jetzt alle machen Wink

Ich wusste das du aus Berlin kommst. Smile

Wofür ips so zu gebrauchen sind...

Hiermit möchte ich der NSA danken wenn sie das ließt (was für eine Frage, klar ließt sie das...)
Obwohl die Wissen Sachen die man selber nicht mal weiß Smile

Gute nacht
Quote
08.03.2014, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 08:36 von UltimaII2.)
Beitrag: #3
RE: Vorstellung - UltimaII2
Zorox, du bist scary... o.o...
Quote
10.03.2014, 21:26
Beitrag: #4
RE: Vorstellung - UltimaII2
Big Grin Hast du dich ernsthaft mit der IP beschäftigt?
Übrigens eine Frage bezüglich Redstone an Ultima:
Du hast mit Wescozell über den Bau eines Haus Dings aus (Ich glaube es war Quarz) gesprochen.(Ich glaube seines Hauses. Das mit dem Trafohäuschen halt)
Damals hast du einen Redstone Kurs erwähnt. Sowas würde mich interessieren. Redstone ist perfekt für Fallen und hidden Doors etc.

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote
11.03.2014, 14:41
Beitrag: #5
RE: Vorstellung - UltimaII2
Fallen und Hidden Doors...
Da bist du bei mir richtig - das ist das was am meisten Spaß macht >=3
Ein Redstone-Tutorial-Parkour für Horizon ist in Planung, jedoch werden dort drinnen
keine Fallen vorgestellt. Das wäre...nunja...etwas bösartig wenn plötzlich jeder weiß,
wie man Leute in die Luft jagt...
Quote
11.03.2014, 16:51
Beitrag: #6
RE: Vorstellung - UltimaII2
Die Fallen vorzustellen wäre nicht nötig. Davon gibt wa viel zu viele. Aber danke Big Grin

Sinnlos mit Sinn
Nur 1,99
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste