Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauce will mal was los werden.
05.03.2014, 19:37
Beitrag: #1
Sauce will mal was los werden.
Huhu an Alle

Sry aber ich muss da mal paar Sachen ansprechen.
Ich musste im Chat mitlesen das sich 2 Leute gewundert und beschwert haben das in der neuen Stadt Horizon ( 3.0 = FutureWorld) Worldedit benutzt wurde und ob das den ok sei ect.
Tja da gibts genau eine Antwort drauf, Ja wurde es teilweise.

Frage beantwortet , nu zur Erklärung:

In Horizon wohnen atm viele Leute mit höheren Rängen als Du (Bürger). Diese Leute haben neben den ganzen Pflichten für den Server auch Rechte. Diese beinhalten unteranderem auch worldedit zu benutzen. Ist das gerecht? Ja den diese Leute sorgen dafür das der Server rund um die Uhr läuft, bezahlen diesen oder kümmern sich anderweitig um den Server. Sie stecken pracktisch Ihre gesammte Freizeit darein während Du ( Bürger ) vor Dich hindattelst und irgendwo farmen gehst oder was auch immer. Sobald irgendwer ein Problem hat steht sofort nen Helfer oder höher zur verfügung um Dir zu helfen und opfert seine eigene Freizeit ,damit Dir geholfen wird.

So ich hoffe damit konnte ich diese Fragen beantworten.

Sry aber warn harter Tag für mich und dann sowas zu lesen ist irgenwie schade.

MfG ScharfeSauce


Ps, auf coalcraft 3.0 hatte ich ne sphere die doppelt so groß war und block für block selbst gebaut. Da hatte ich auch noch die Zeit für sowas. Nebenbei wurde mir für die Materialien die in der Sphere stecken 200000 Taler abgezogen. ich glaub damit sind die Mats dreimal bezahlt worden Wink
Du willst das alles auch haben? k kein Problem bewirb Dich einfach als Helfer oder was auch immer. Aber wisse das dann viel zeit ect drauf geht.
Quote
05.03.2014, 19:46
Beitrag: #2
RE: Sauce will mal was los werden.
nun ja das ist ja alles richtig aber welcher neue spieler will in eine kleine stadt wo alles einzeln erfarmt wurde gegen eine riesige quartz dia stadt welche im creativ gebaut wurde Sad ich hoffe du verstehst was ich meine
Quote
05.03.2014, 19:56
Beitrag: #3
RE: Sauce will mal was los werden.
So,

meld ich mich halt auch mal Smile

Absolut keine Frage das die Teammember hier viel Freizeit und Nerven reinstecken (dafür mal ein fettes DANKE), deshalb sei es ihnen sehr gerne gegönnt.

Die Gebäude die sehen auch alle sehr schick und nach ner heiden Arbeit aus, nur befürchte ich das gleiche was alu eben schon geschrieben hat. Wäre die Stadt für only Teammember wäre das kein Thema für mich. Genau so wäre das wenn das mal der neue Spawn werden soll. Ich bin eben der Meinung es reicht eine öffentliche Stadt die mit Hilfe von creative und WE erstellt wurde.

So on

MfG

Marc aka aexon23
Quote
05.03.2014, 20:14
Beitrag: #4
RE: Sauce will mal was los werden.
Wie schon eben im Ts besprochen, werden sich da eh eher teammeber tummeln. Naja zum Thema Spawnstadt: Coalcraft war soweit ich weiß immer schon eher ein mittelalter-server.
Da würde FutureWorld uuupppsss Horizon nich wirklich als Spawnstadt taugen^^^

MfG Sauce
Quote
05.03.2014, 21:02
Beitrag: #5
RE: Sauce will mal was los werden.
Stellungnahme


Als ich gerade Online gekommen bin fan ich es Traurig wie viel hier schon wieder gemeckert wird ...


Der Fakt ist: Ja es wurde ein Kleiner teil der Stadt mit der hilfe von WorldEdit gebaut.

Ebenso habe ich Aexon gerade eine Kiste mit Materialien gezeigt die wir für den Bau nutzten, als Zeichen das nicht alles im GM gebaut wurde
(wo währe da der Spaß).


Ich finde es Gerade traurig von alukoffer und aexon, das sie sich darüber beschwerten.
Ich stehe morgens um 7 Uhr auf und gehe abends um 23 Uhr ins bett
D.h. ich bin 16 Stunden auf. davon sind 10 Stunden RL, 5 Stunden Administrative arbeit (in fällen wie gestern / vorgestern) und dann habe ich wenn ich glück habe mal 1 Stunde in der es mir möglich ist zu Spielen.


Desweiteren hörte ich von einem Diamant Tower (der mitlerweile entfernt wurde)
Gut da muss ich zustimmen, das wusste ich 1. nicht und 2. war das wohl etwas übertrieben.


Was ich letzendlich sagen will ist:

- Unsere Stadt ist genauso viel wert wie jede andere auf dem server
(das geht insbesondere an alukoffer der wohl ziemlich wütend darüber ist das SchafeSauce sich dazu entschlossen hat nach Horizon zu ziehen)

- Die Stadt Horizon wird aus ZEITGRÜNDEN zu einem kleinen teil mit hilfe von Worldedit gebaut. Dies ist nichts neues, selbst bei Coalcraft 2.0 und 3.0 Zeiten bauten die Teammitglieder zum teil aus den selben gründen mit hilfe von WE. Das ist kein Verbrechen und auch nicht um besser zu sein als andere Spieler sondern einfach weil 90% Der Teammitglieder nur sehr wenig Zeit für solche Projekte haben.


- Ich selbst Investierte über 100.000 Goldtaler in Materialien und Plots.
Nur um zu zeigen was wir an geld in unsere Stadt stecken.



Und Allukoffer wieso sollten nur Teammitglieder unserer Stadt beitreten dürfen?
Fakt ist wir nehmen nur wenige Spieler auf, und zwar nur die die man lange kennt und denen wir vertrauen.

Ich hoffe das damit alle Differenzen beigelegt sind.


Ich hoffe ebenso auf etwas Verständniss für diese Situation, wir haben viel arbeit nebenher die alle Spieler auf unserem Server zum glück nicht haben

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
Quote
05.03.2014, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 21:17 von aexon23.)
Beitrag: #6
RE: Sauce will mal was los werden.
heyho,

jo grad eben nochma mit wescozell darüber geredet, der Hauptgrund für meine Aufregung das zu der "Beschwerde" geführt hat war der Diatower der aus ca. 10.000 Diamanten erstellt wurde. Da dieser nun entfernt wurde und ich gesehn habe das die logs der Kiste darauf schließen lassen, dass der jetzige "Spawn-Brunnen/Bereich" aus Materialien bestehen die auch wirklich existierten geht das in Ordnung. Und solange das mit WE nicht die überhand gewinnt freue ich mich auf die Stadt.

MfG

aexon23 aka Marc
Quote
06.03.2014, 18:50
Beitrag: #7
RE: Sauce will mal was los werden.
Das mit dem Diamantentower geht auf meine Kappe - das tut mir auch aufrichtig leid.
Eigentlich war der Gedanke nur, dass die Stadt etwas verschönert wird.
Das das nicht fair gegenüber anderen Spielern war, ist mir durchaus peinlich und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Es war nicht mein erster Gedanke als ich den Tower gebaut habe.
Ich wollte einfach nur was futuristisches hinstellen und habe dafür den GM genutzt.
Kommt nicht wieder vor.

Ansonsten betrifft mich das Update auf 4.0 genauso hart wie alle anderen. Ich habe etliche hart erbaute Dinge verloren,
ein Drachenei (das einzig Wahre ;DDD), unglaublich viele Redstoneschaltungen, Rätsel-Parkoure, den Party-Pilz (sniff...die Pilzblöcke waren so verdammt hart zu erfarmen x.x) und noch so vieles mehr.
Mit dem Builderrang habe ich gerade noch so viel andere Verantwortung zu schultern, wie das Jump n' Run am Spawn, Eventplanung, Hilfeleistung bei Redstone-Problemen, etc. das ich gar nicht wirklich zum farmen komme =(
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste