Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loot/ Schallplattenfarm
05.03.2014, 14:35
Beitrag: #1
Loot/ Schallplattenfarm
Hallo, ich wollte fragen, ob es in Ordnung ist eine Schallplattenfarm und eine moblootingfarm (Schwarzpulver/pfeile/rüstungen/etc.) zu bauen? Es ist ja ausdrücklich verboten Eisen und Goldfarmen zu bauen aber wie steht es um andere Farmen? Darf ich Netherfarmen, die KEINE pigzombies töten bauen?



Knopperzzz,
Das leckere Frühstück!
Quote
05.03.2014, 18:07
Beitrag: #2
RE: Loot/ Schallplattenfarm
Schallplattenfarm kannst du bestimmt in manueller Form bauen. Auf dem alten Server hatte ich auch so ein Ding.
"Worked like a Charm"
Allerdings spielst du vermutlich eher auf die vollautomatischen Sachen an...die sind, glaube ich, nicht erlaubt...
Quote
05.03.2014, 19:14
Beitrag: #3
Loot/ Schallplattenfarm
Mhhh okay Sad


Knopperzzz,
Das leckere Frühstück!
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste