Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klauen von Items / Belästigung : NEYDS
23.02.2014, 19:27
Beitrag: #1
Star Klauen von Items / Belästigung : NEYDS
[/font]Ich war gerade dabei von Wurzel50 ein ganzes Inventar wertvoller Sachen entgegen zunehmen als NEYDS die ganze Zeit um und herum sprang und auch auf Aufforderung nicht locker ließ. Dann hat er 12 Diamanten aufgesammelt und nicht wiedergegeben. Und dann ist er einfach off gegangen.

Ich bitte um die Wiederbeschaffung der 12 Dias und angemessener Bestrafung von NEYDS.
Gruß alukoffer1
Quote
23.02.2014, 19:34
Beitrag: #2
RE: Klauen von Items / Belästigung : NEYDS
Ich kann auch wenn NEYDS erst 8 ist nicht verstehen, dass er einen auch nach fünffacher Aufforderung nicht weggegangen ist. Ich habe mich nach einer Zeit hinzugestellt (mit Abstand) um zu wissen, was da los war. NEYDS hat uns drei (also alukoffer1, Wurzel50 und ich) dann auch noch mit sinnlosen Items wie bspw. einer Holzaxt beworfen.

ChiefNBA
Quote
23.02.2014, 19:38
Beitrag: #3
RE: Klauen von Items / Belästigung : NEYDS
Hallo,

nach Beratung zwischen wesco und mir, wurde NEYDS für 30 Tage auf Grund des Vorfalls vom Spiel ausgeschlossen. Die 12 Dias wurden ersetzt.

Mfg DigitalExplorer
Quote
23.02.2014, 19:58
Beitrag: #4
RE: Klauen von Items / Belästigung : NEYDS
Vielen dank für die schnelle reaktion!

PS: Alle Spieler konnten sehen, dass NEYDS die dias aufgesammelt hat, da er den erfolg "DIAMANTEN!!!" erhalten hat.
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste