Closed 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Kritik
17.02.2014, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 14:46 von Tomoki95.)
Beitrag: #1
Thumbs Down Server Kritik
Hiermit möchte ich nur kurz etwas zu dem momentanen Server und ServerTeam sagen:

Hallo,

Heute wurde ich nach einer Stunde Lehm farmen von Wesco getötet,
hört sich ja erstmal nicht schlimm an?
Wurde danach noch beleidigt und verarscht, während ich meine Sachen holte.
Habe versucht möglichst diskret zu sein, aber es war nicht möglich normal zu Kommunizieren ohne beleidigt zu werden.
Insbesondere Wesco hat sich ziemlich unreif verhalten und digital war auch nicht wirklich hilfreich.

Im nachhinein wurde ich dann gebannt, nur weil ich einen Witz machte.

Das ist also das ServerTeam, ein überheblicher Haufen der seine Macht ausnutzt um Leute die in der Abbauwelt am Arsch der Welt farmen zu töten.

Ich bereue nicht was ich gesagt habe und möchte NICHT entbannt werden, ich möchte nur das ALLE Spieler und das Team diese Worte lesen und ein bisschen nachdenken, ob das was sie tun wirklich okay ist.

Hiermit verabschiede ich mich warscheinlich für immer von diesem Server,
hatte eine gute Zeit die durch den Teamwechsel leider beendet wurde.

##Edit: sorry für die Rechtschreibung

Grüße Tomoki95/Tobias
17.02.2014, 14:52
Beitrag: #2
RE: Server Kritik
Was das Beleidigen angeht schiebe ich mich dort gern dazwischen.

Es ist schade das du es als Beleidigung siehst wenn ich dich darauf hinweise das du deine vorstellungen ideen im forum veröffentlichen sollst bevor du mich anmeckerst und selbst noch zugibst das du überreagiert hast.

Ebenso ist es keine Beleidigung wenn ich dir sage das du dir einen anderen server suchen kannst wenn dir dieser nicht zusagt.



Getötet habe ich dich , ja. Meine rechte habe ich nie dazu genutzt um zu dir zu gelangen oder um dich zu töten. ich bin über 15 Minuten lang gelauden um zu dir zu kommen, grub mich in den Berg und Killte dich.

Wo habe ich dort meine Rechte genutzt.
Kullanterweise überließ ich dir dein grab voller Items.



Was beleidigen angeht:
zitate von dir:
"er geilt sich daran auf mich zu töten"
"Kurzgefasst mieser server, etc. wollte sowieso nichtmehr hier spielen etc."


Zumal du regst dich darüber auf das ich dich tötete, gibst sogar noch indirekt zu die Regeln nicht gelesen zu haben.

Ist es dann nicht deine eigene schuld?

Ich lasse mich gern auf Konstruktive Kritik ein indem du sagst das und das kann mann ändern etc.

Gern auch im TS.

Aber nicht auf die Provokante art und weise wie du es getan hast.


Wenn du etwas runtergekommen bist, komm ins ts, und rede mit mir unter 4 Augen und gut ist.

Gruß

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
17.02.2014, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 15:11 von Tomoki95.)
Beitrag: #3
RE: Server Kritik
Wesco, ich würde mich gerne mit dir unterhalten, aber erst nachdem ich was gegessen habe und alles sacken lassen konnte

##Edit: Wenn ich Hunrig und Wütend bin werde ich sehr oft ausfallend
17.02.2014, 15:12
Beitrag: #4
RE: Server Kritik
Ich bin gegen 15.45 erst meine frau abholen. solltest du es vorher nicht schaffen so bin ich gegen 16.15 und 16.30 wieder da

Uploading intelligence 0,01%...
ERROR: x001e
not enougth Hard Disc Space aviable

Required: 1.000 PB
Aviable: 2 TB
17.02.2014, 16:48
Beitrag: #5
RE: Server Kritik
So da ihr beide das ja im Teamspeak vernünftig geklärt habt, ist wieder alles gut. Deswegen schließe ich dieses Thema.
Closed 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste