Normale Version: Tekkit-Skyblock -Attack of the B-Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wegen einem Download Fehler vom Modpack kann ich den Server nicht benützen und musste schnell umsteigen .
Das Projekt wird deswegen umgestellt auf ein Attack of the B-Team Lets Play . Sobald Tekkit Classic wieder geht wird das Projekt gestartet .
Doch nutze ich diese Gelegenheit um dieses Modpack mit euch zu spielen.
Alle die mit machen wollen sollten ihren Minecraft Namen an diesen Beitrag hängen damit ich sie White Listen kann .Das kann spätestens sich um einen Tag verzögern .Alle die auch Aufnehmen und die Videos auf Youtube stellen werden im nächsten Projekt einen vorteil erhalten. Wenn ihr noch was braucht einfach melden.
Regeln für den Server: Kein Spam oder Werbung für andere Server.
Teamspeak Anweseneheit muss vorhanden sein.
Kein Griefing oder Derartiges .
Teamspeak Adresse : coalcraft.de


IP Adresse für den Server : 5.62.104.90:25565
moneboyxD
also wann gehts los jetzt oder später
Das projekt startet heute sobald ich on bin und zwar mit dem Atack of the b-Team mod pack .
Ich bin dabei bo2001
Wie lange dauert es ca bis es dann mit Tekkit Skyblock losgeht und nicht nur Attack of the B-Team ?

Mit freundlichen Grüßen
moneboyxD
sobald das modpack wieder geht.
tekkit skyblock geht wieder die ip ist die selbe wie die von attack of the b-team ist aber gewhitlistet .
Ich muss häufiger ins Forum schauen. Ich habe den Beitrag übersehen. Dabei liebe ich Attack of the B-Team.
darweil würde attack of the b-team eingestellt und durch tekkit skyblock ersetzt
Referenz-URLs