Normale Version: Discord-Server für Coalcraft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe, hätte ich den Vorschlag eines Discord Servers für Coalcraft. Für alle die es nicht kennen ich nehm mir einfach mal das Recht es hier zu verlinken: https://discordapp.com/features

Ich hoffe auf Teilnahme, nachdem unser Forum in letzter Zeit sehr schlecht besucht scheint.

Im Vorhinein auch schon mal frohe Weihnachten Big Grin
Immer wieder Lustig das hier noch geschrieben wird. hätte ich nichts dagegen. Aktuell haben wir einen TS: 37.120.175.153

kommt ruhig vorbei Wink
Ich komm mir meistens wie der Einzige vor der noch was schreibt, aber jetzt sehe ich mal wieder, dass das nicht stimmt Smile
Ich bin ja auch immer wieder überrascht das es neben mir noch andere gibt, die einen Blick ins Forum werfen.
Hi,
Vielleicht würde es helfen wenn man das Forum und die Webseite endgültig abschaltet, und nicht als Zombie mit mehren hundert fake User und ohne Updates Patches weiter laufen zu lassen bis sie irgendwann von der IS gekapert wird.. Inzwischen sind es ja fast 3 Jahre her wo es Coalcraft nicht mehr gibt also fast länger als es den Server gab. Mit der Zeit vergisst man zum Glück das meiste negative und verklärt die Vergangenheit, deshalb werden denke ich Leute hier häufiger vorbeischauen.

PS: Wer eine Coalcraft Karte von CC 1-3 braucht einfach mich anschreiben, oder hier herunterladen:
https://ciamekblog.wordpress.com/2015/07...coalcraft/
Die Karte 3 werde ich noch zufügen die ist etwas groß und wird von den Cloud anbiedern als WareZ interpretiert.
teile meiner Projekte habe ich ebenfalls auf PMC hochgeladen:
http://www.planetminecraft.com/member/ciamek/

Ein paar Leute spielen noch tatsächlich Minecraft, die könnt ihr (oder besser deren Hinterlassenschaften) auf Blockminers.de finden.
Also euch ein Frohes Jahr 2017
und Grüße
ciamek
Verstehe... Ich bin da anderer Meinung. All jene die wirklich gerne auf Coalcraft waren und vielleicht an einem erneuten Zusammentreffen der Community interessiert sind haben hier zumindest etwas zum Fuß fassen...

Frohes Neues,
Night

PS: Hab mir die Karten schon geholt und warte noch auf 3.0
Das Forum und die Website sind noch erreichbar, weil wir einfach zu faul sind Strg + entf zu drücken Smile

Wer würde sich den um einen discord Server kümmern. Es würde mich mal interessieren wie das so ist. Habe noch keine Erfahrung damit gemacht und es wäre die Gelegenheit es mal zu testen.
Wer sonst mal wieder quetschen möchte kann wie oben schon gesagt gerne bei uns im TS vorbei schauen
Server läuft grundsätzlich schon mal... ich hab ja keine Ahnung was für Ränge da sinnvoll wären also bleiben alle die raufkommen vorerst mal Mitglieder, sorry...

https://discord.gg/ukqtTWS

Alles was da schon steht ist in Bearbeitung, würde mich über Besucher und Feedback freuen Big Grin

euer Night Tongue
Referenz-URLs