Normale Version: Mehr Spieler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe verbliebene Leute

ich fände es cool wenn oft mehr Spieler on wären, bin oft alleine, manchmal zu zweit on. Ich hab zwar keine Ahnung wie man das macht, aber ich möchte es gern mal gesagt haben, denn der Server gefällt mir sehr =)
Und früher waren ja auch mehr Leute online.

Lg roflloler
Nach meinem Empfinden, war die Spielerzahl, bis die Ip sich geändert hat, ganz okay. Liegt es vielleicht daran, dass viele Spieler gerne spielen wollen, aber, von der Änderung nichts mitbekommen haben und deshalb nicht spielen können?
Es gibt leider viele Leute die nicht in das Forum schauen und dadurch die Änderungen nicht mit bekommen, diese Tatsache finde ich sehr schade.

Wenn welche von denen kennt dann schreibt den an besten einmal die IP des Servers.

Wir versuchen aber auch das man wieder per Domain drauf kommt.

MFG
OntheAir
Naja, die IP ist auch schwer zu finden, wenn man im Forum unterwegs ist und nicht über das Portal auf das Forum geht... Wo liegt eigentlich das Problem mit der Domain?
Ich muss erst bestimmte Einstellungen machen damit das geht. Leider habe ich grade viel um die Ohren und bin oft erst spät zuhause.

Werde mal morgen schauen das es klappt.

MFG
OntheAir
Hallo,
1. Installier mal eine ÜBERSICHTLICHE und SIMPLE Homepage, wo groß und deutlich die Ip des Servers steht, außerdem sollten wenigstens die SERVERREGELN dort leicht zu finden und für jeden EINSEHBAR sein! (zu not static HTML)

2. Löst das Problem mit der IP Adresse, macht wenigstens mc.coalcraft.de oder sowas, die Aktuelle Homepage und die fehlende TLD macht einen sehr unprofessionellen Eindruck. (die Einstellung dauert 20 sec..)

3. Verbessert die Einsteigerfreundlichkeit und die Übersichtlichkeit des Servers und des Spawn.. bzw. Entwickelt ein Konzept was sich von der Masse abhebt. Nicht ein 0815 Freebuild wie jetzt, davon gibt es schon woanders besser genug, schaut vor allem wie es andere machen..

4. Macht vernünftig Werbung, also Ansprechende Servervorstellung, mit ansprechenden Konzept, Einträge in meheren Serverlisten, Votifier etc.

5. Zeigt Präsenz auf dem Server, wenn es schon jemand geschafft hat die Ip Adresse heraus zu finden und die nicht vorhandenen Regeln zu lesen, wird er trotzendem nicht drauf gehen wenn nur 0-5 Spieler ab und zu Online sind. Es ist ein Teufelskreis wenn man es nicht schaft 1-2 Cliqen auf den Server zu etablieren, kann man ihn eigentlich direkt aufgeben. Einzelne Spieler reichen nicht.
Danke für die Wiederholung der Tipps.

MFG
OntheAir
Es ist ja nicht so als ob wir keine neue Homepage hätten http://homepage.coalcraft.de/ nur hat die keine Inhalte, weil diese keiner schreibt.

Und ich wiederhole es nochmal, wir hatten ja mal eine Homepage, bis sie gelöscht wurde inkl. Inhalte, was sehr schlau ist, nicht!

Ich werde jedoch keine Inhalte schreiben, weil ich nicht soviel Zeit habe und ich eigentlich möchte das der derjenige, welcher die Seite gelöscht hat, diese Arbeit macht.
Oder zu mindestens beginnt.


PS: Außerdem habe ich damit eh nichts zu tun, nur mal so als Anmerkung fals von ihrgend wem kommen sollte: "Mach doch selbst"
Inhalt für den MC Server haben wir ja.(Den Text der mal auf seiner Seite stand oder noch steht) Nur die Regeln müssten zu Ende geschrieben werden, die ich angefangen habe.

MFG
OntheAir
Big Grin Ich hätte mal eine Frage zu Thema Regeln.
Hast du es schon geschafft das Regelbuch das ich in den Osterferien geschrieben habe gelesen?
Sagtest nämlich das machst du noch.

Anspielung auf die "nicht vorhandenen Regeln" von lemineshaaf
Gut dann allen noch einen gute Nacht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs