Normale Version: Perman Ban von ChiefNBA und alukoffer1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aufgrund das ChiefNBA und alukoffer1 eine viel zu große und atomatische Mob Farm betrieben haben und das auch noch, nach mehrmaligen sagen das Automatische Farmen nicht erlaubt sind.

Dies gilt als verarschen der Admins und deswegen sind ChiefNBA und alukoffer1 jetzt für immer gebannt.

MFG
OntheAir
Die Mobs überleben mit einem Halben herzen wenn das wasser aktiv ist.
Da allerdings nicht überall wasser drunter ist (wir waren nicht in der lage es fertig zu stellen, da wir ohne vorwarnung geabannt wurden), fallen an manchen stellen mobs noch tiefer und sterben. Und wie ich auch in meinem anderen Beitrag sagte, wescozell hat die farm mehr oder weniger genehmigt.
Ach ja in einem vorherigen ts gespräch mit ecuh sagte Zorox, wir sollen die Farm mal zuende bauen, und dann werden wir schon sehen, das die garnicht so schnell ist (gleicher innhalt). Dies gilt als verarschen der Spieler und ist gemein.
(16.04.2014 14:08)alukoffer1 schrieb: [ -> ]Die Mobs überleben mit einem Halben herzen wenn das wasser aktiv ist.
Da allerdings nicht überall wasser drunter ist (wir waren nicht in der lage es fertig zu stellen, da wir ohne vorwarnung geabannt wurden), fallen an manchen stellen mobs noch tiefer und sterben. Und wie ich auch in meinem anderen Beitrag sagte, wescozell hat die farm mehr oder weniger genehmigt.
Ach ja in einem vorherigen ts gespräch mit ecuh sagte Zorox, wir sollen die Farm mal zuende bauen, und dann werden wir schon sehen, das die garnicht so schnell ist (gleicher innhalt). Dies gilt als verarschen der Spieler und ist gemein.

Es geht nicht um die Mob Farm die sichtbar an der Oberfläche war sondern die die unter BlockVille war.

MFG
OntheAir
ach das ding giebts ja auch noch. Schön das ich jetzt erfahre, das es um das teil geht.
Und wenn das ding "viel zu groß" ist, dann kann ich euch nen ganz heißen tipp geben, der roflloler (nichts gegen ihn) hat auch ein Monstrum von MObfarm, im vergleich zu unserer.
Ich dachte, die wär erlaubt, da Amon_Ice_Fire eine Selbige gebaut hatte.
Außerdem funktionierte sie nicht, d. heißt, es kam kein ertrag raus.
Dem ist noch hinzuzufügen, dass diese bereits vor langer zeit von einigen Teammitgleidern gesehen wurde und absolut NIEMAND etwas dagegen gesagt hat.
PS: wenn es garnicht um dei im sumpf geht, warum wurde dann eben diese abgerissen?
Ich finde es schade, dass alu und chief gebannt wurden. Sie haben das Leben auf dem Server sichtlich bereichert und oft kam ich on als nur die beiden on waren.
Klar, Regeln sind Regeln, und die muss man beachten. Aber wegen einer grossen Mobfarm und ab und zu ein kleines Scharmützel, (wobei bei diesen Auseinandersetzungen immer beide Seiten provoziert haben!) finde ich sollte es keinen perman Bann geben.

Ich verstehe ja, dass Helfer und Owner genervt sind, wenn immer wieder leute wegen den gleichen reklamieren, aber was wirklich gemeines hab ich nie mitbekommen von den beiden. Man müsste vielleicht einfach öfter kleine Pausen verordnen.
Schlussendlich sind ja alle an vielen Spielern interessiert, die das Leben aufm Server bereichern. Ich spiele ja aufm Server um Gesellschaft zu haben und nicht um meine Ruhe zu haben.

Wieso sind eigentlich Mobfarmen so streng geregelt? geht das auf die Performence? (Ok die oberirdische war wirklich riesig).

Ps.
Meine Mobfarm wurde heute besichtig und es wird noch entschieden ob ich eine der beiden abreissen muss.
Hallo allerseits,

ich werde mich nun auch mal dazu schalten:

Bezüglich des Ban´s von chief und alukoffer:

Allukoffer und ChiefNBA haben eine Riesige Mobfarm gebaut
(lassen wir erst einmal so dahin gestellt).

Beide meldeten sich im TS bezüglich der Großen Mobfarm und erfragten die situation in verbindung mit den Regeln.

Anfangs wurde deutlich! erwähnt und auch in den Regeln festgehalten das Mobfarmen nicht automatisch betrieben werden dürfen.
Richtlinie dafür ist:
1. Mobfarmen Müssen ein / aus schaltbar sein.
2. die größe von Mobfarmen sollte ressurcenschonend und an den bedarf angepasst sein.
3. Mobs dürfen NICHT automatisch getötet werden.


Diese 3 Grundlegenden Regeln wurden zum Start dieses Servers festgelegt.

Allukoffer und Chief haben mich bezüglich der größe nicht angesprochen sondern lediglich bezüglich der automatisierung meine aufmerksamkeit ersucht.

Mit dem Zitat " wir wollen ja alles gemäß der regeln machen"

wollten sie die grosse mobfarm abändern.

Dann erfährt das gesammte adminteam nun das sie eine weitere Mobfarm mit hohem ertrag unterhalb ihrer stadt errichtet hatten. diese funktioniert vollkommen automatisch und ist daher ein verstoß gegen alle oben genannten regeln.

(2 Tage vorher informierten sie sich).


Dies ist Grund nummer 1 für den Ban.


Zusätzlich kommt ein meinerseits viel schlimmerer missbrauch der regeln ins spiel.

ChiefNBA und auch allukoffer hielten augen auf ALLE gemieteten Shops und Grundstücke deren Miete in den nächten tagen ablief.

Diese Mieteten sie sich dann an um an die darin befindlichen items zu gelangen und namen sie an sich.

einerseits ist es zwar kein wirklicher Regelbruch aber es hat dem wohl der zum Opfer gefallenden Spieler sehr geschadet und somit auch dem Wohl des Servers.


3. Grund ist letzt endlich das Trollen eines oder mehrerer Spieler. Welche sich darauf hin sehr bekrängt an uns wandten. Übermäßiges Trolling ist Mobbing gleich zu setzen und wird mit sofortigem ausschluss aus dem Spiel / Der Community bestraft.


Ich denke diese Stellungnahme verdeutlicht das Ausmaß der einhergegangenden Regelverstöße welche in der Gesammtsituation einen Perma - Ban rechtfertigen


Grüße
wescozell
Ok. Das mit den Shops wusste ich nicht.
Kann es einfach nicht fassen.. Ich hatte es immer gut mit alukoffer und er hat mir auch einiges gezeigt.
Schlussendlich ist es eure Entscheidung und euer Server.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich habe eine Frage wescozell:
Da BlockVille von Chief geleitet wurde und er sowie alukoffer gebannt wurden. Wer soll wenn sie gebannt sind dann die Stadt übernehmen?

Da die Chief aus dem Forum gebannt wurde kann ich keinen Kontakt zu ihm herstellen und ihn deswegen fragen.
Hallo zusammen,
Lotty94 wird die Leitung übernehmen da er noch Assistent ist und damit die gleichen rechte wie der Bürgermeister.

Wenn er nicht möchte kann er, die rechte auch abgeben.
Im Prinzip müssen das aber die BlockVille Bewohner entscheiden, wenn sie als Bürgermeister haben möchten.
MFG
OntheAir
Ich bin für Janos falls noch nicht abgestimmt wurde.
Falls noch nicht abgestimmt wurde soll ich eine Umfrage starten wescozell?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs