Normale Version: Perman Ban von ChiefNBA und alukoffer1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu @All

Da der Boss eh schon sein Statment dazu gegeben hatt ändert mein Post nix mehr denoch ein paar Zeilen zum Abschied an euch zwei :/

Ihr wart sehr lange und beständig teil unseres Servers , deshalb finde ich es schade euch Leb Wohl sagen zu müssen. Chief du hast dich in der Zeit sehr zu deinem vorteil entwickelt wie ich finde. Am Anfang warst du wesentlich kindlicher^^ drauf. Bist ruhiger und überlegter geworden mit der Zeit, sicherlich auch aufgrund der Gefängnissaufenthalte xD.

Da Ihr sicher auf einem anderen Server von Vorne Anfangt wünsche ich Euch beiden dort viel Erfolg und Spass. Evtl sieht mann sich auf coal ja wieder wenn die bann listen mal wieder ressetet werden^^

Finde es wirklich sehr schade das ihr beiden nun nicht mehr da seit Sad

mfg Sauce
Big Grin Ich denke Janos kann sie vielleicht überreden auf einem anderen Coalcraft Server mitzuspielen.
Bis jetzt sagte er aber nichts mehr über sie. Trotzdem sage ich als "Freund" von den beiden, dass ich dir für den Abschied danke.
Ach übrigens Janos war bis jetzt nicht so gesprächig im TS aber ich werde ihn mal konkret etwas über Chief und alukoffer fragen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs