Normale Version: kann nicht connecten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem:

Immer wenn ich auf den Server joinen will heißt es "10m starte dein Router neu du bringst den Server zum crashen."
Habe meinen Router mehrfach neu gestartet, die Fehlermeldung bleibt trotzdem bestehen, liegt das an mir oder am Server?

MfG REX666082
Gestern war es so, dass der server immer abstürzte, wenn du connected hast. Wescozell bannte dich dann mit diesem Grund. Er sagte du hättest wahrscheinlich probleme mit dem Router. Falls das nicht das Problem ist würde ich an deiner Stelle den Minecraft Client neu installieren. Kannst du denn auf anderen Servern ohne Probleme joinen?


Knopperzzz,
Das leckere Frühstück!
Der ban war auch nur für 10 minuten da ist wohl was daneben gegangen, entbannung kommt sofort, hast ja nichts verbrochen.
auf andere Server konnte ich ganz normal joinen, kann ich auf Coalcraft jetzt auch wieder, nur sind meine Items die ich bei mir hatte weg und ich komm nicht mehr in mein haus rein und abbauen geht auch nicht mehr...

MfG
REX666082
einfach reloggen...deine items wurden resetet weil deine spielerdatei beschädigt war
okey, jetzt ist wieder alles beim alten, danke Smile

MfG REX666082
Referenz-URLs